PRODUKTÜBERSICHT

Perfect for interior and exterior. Perfect for you.

Die Fassadenausführung eines Gebäudes wird sein Gesicht, das seine stilistische Besonderheiten und eine bestimmte Vorstellung des Architekten und des Kunden ausdrückt. Dieses Gesicht erweckt einen bleibenden Eindruck, der schon keine Veränderungen erleiden könnte.

Das ist kein Geheimnis, dass Innenausstattung und Außenarchitektur stilistisch geeignet sein sollten, um einzelne Harmonie des Gebäudes zu unterdrücken. Unter dem einheitlichen architektonischen Stil versteht man künstlerische Ähnlichkeit aller Designelemente. Das kann eine geschickte Mischung aus Pflasterklinker rötlicher Farbe im Garten und Fassadenvormauerziegel milder Tone sein, die durch dunkle Sonderelemente untertönt wird.

Abhängig von Einsatzgebiet und persönlichem Geschmack steht Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Brickhoff Elementen, Formen und Farben für den gewünschten Teil des Hauses zur Verfügung.

Angepasst an die individuelle Wohnsituation wertet das Baumaterial innere Gestaltung auf. Hohe Qualität und die große Auswahl der Farben sorgen für optisch ansprechende Erscheinung. So passt der angenehme sandbraune Unterton der Handformriemchen perfekt zum Interieur der Wohnzimmer, das die Gemütlichkeit und Wärme einstimmt. Und rote Handformriemchen werden heutzutage ein unersetzbares Dekorelement einer modernen Loftwohnung.